Firmengeschichte

Die Schreinerei Eberli wurde im Jahre 1968 von Hans Eberli gegründet. 1991 kam sein Sohn Matthias Eberli in den Betrieb. Nach 7 Jahren Mitarbeit übernahm er 1998 die Schreinerei.

Sämtliche Produkte entstehen bei uns aus eigener Produktion. Wir sind für innovative Produkte bekannt und setzen immer wieder neue Ideen in die Tat um.

Wir waren in den Jahren 2012, 2013 und 2014 an der Giardina in Zürich und wurden mit 2x Gold und 1x Silber prämiert.

 

Wir machen alles selber von A-Z

Unsere Palette reicht von traditionellen Schreinerprodukten wie Stühlen, Tischen, Türen für Innen und Aussen, Schränken und Betten über Gartenanlagen mit Sichtschutz, Roste und Hochbeete bis zu Spezialprodukten wie Hot Pots, Gartenhäuschen und Grillhütten. Wir helfen ihnen, ihre Wunschprodukte zu entwerfen, fertigen alle Produkte nach Mass und bieten auch einen Liefer- und Reparaturservice an.

 

Bauführung und Koordination

Haben sie ein offenes Projekt für An- Umbauten oder Neubauten, sind wir der richtige Partner, der alles für sie in die Wege leitet. Wir haben die Fachmänner für alle anfallenden Arbeiten und koordinieren die kompletten Arbeiten.

 

Kommen sie bei uns vorbei und wir setzen ihre Idee in die Tat um.

Das Schreinerei Eberli Team